3rd Pioneers Club

Der erste #Pioneers Club in diesem Jahr ist wahrlich vorbildlich! Wir freuen uns Jonas Hammerschmidt und Ishan Don willkommen zu heißen. Es handelt sich hierbei um die Gewinner des Road to #START Summit von 2018 und 2019. Jonas Hammerschmidt ist Alumni der UniLiechtenstein und führt sein Startup Teamgeist als ehemaliger Entrepreneurship Student auch im „realen Leben“ weiter. Er ist dabei seine Liebe zum Fussball auf eigenständiger Art und Weise zu verwirklichen. Ishan Don befindet sich im 4. Semester des Entrepreneurship Studiums und ist auf dem besten Weg zum Serial Entrepreneur. Sein aktuelles Startup Sayblake war nicht nur beim Road to START Summit erfolgreich, sondern es überzeugte auch die Jury des Liechtensteiner Business Plan Wettbewerb. Sowohl Jonas, als auch Ishan konnten viele Erfahrungen sammeln und wissen, worauf es ankommt, um die Herausforderungen zwischen Studium und Unternehmensgründung zu bewältigen. Dieser Pioneers Club ist somit ein Pflichttermin für alle Gründer und solche die es noch werden wollen! Wie gewohnt sorgt STARTVaduz für den Aperò und eine gesellige Atmosphäre. Anmeldungen unter: https://lnkd.in/diDk-nT

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.